fbpx

PADI Rebreather Qualifier

Kurs Überblick:

Der PADI Rebreather Qualifier Kurs ist ein einfacher crossover von einem Gerät zum anderen. Da jeder Rebreather seine eigene Qualifikation benötigt, könnt ihr mit uns an weiteren Geräten ausgebildet werden. Am Ende der Seite findet ihr eine Liste mit den von uns angebotenen Rebreathern.

Kurs Dauer:

Das ist ein 2 Tages Kurs mit 4 Tauchgängen und einer maximalen Tiefe von 30m.

PADI Rebreather Qualifier:

Als PADI Rebreather Taucher oder Advanced Rebreather Taucher dürft ihr einen speziellen Type-R Rebreather tauchen. Um einen anderen Rebreather zu tauchen müsst ihr euch neu qualifizieren. Es ist aber nicht nötig den kompletten PADI Rebreather Diver oder Advanced Rebreather Diver Diver Kurs zu wiederholen. Macht einfach einen Crossover mit dem PADI Rebreather Qualifier Program.

Während des Kurses werdet ihr lernen den von euch gewählten Rebreather zusammenzubauen, zu reinigen, und zu testen. Ihr werdet lernen euch auf das Gerät einzustellen und die Unterschiede kennen lernen. Nach Beendigung dieses Kurses bekommt ihr eine zusätzliche Zertifikation für das neue Gerät.

Preis:

Die Kosten variieren je nach Gerät.